Ein paar Worte über mich…

Ich bin 28 29 mittlerweile 30 Jahre jung, verheiratet und kinderlos, groß, sommersprossig, grünaugig, lachfaltig und für jeden Spaß zu haben. Na gut, fast jeden!

Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil mit lesen, stricken, oder im Pub. Also zumindest war das bis vor einiger Zeit so. Ich lese und stricke immer noch gerne, komm aber nur mehr selten in DAS  Pub, weil ich umgezogen bin, und jetzt im schönen Süden von Österreich wohne.

Wenn die Finanzen es zulassen verreise ich für mein Leben gern, auch wenn es nur übers Wochenende ist,  und hin und wieder lasse ich mich sogar dazu hinreissen Sport zu betreiben. Meist passiert das an den Tagen, an denen ich mich auch dazu hinreissen lassen habe, mich auf die Waage zu stellen.

Ich liebe Nudeln und Schokolade in allen Variationen (wenn auch nicht unbedingt gleichzeitig) und bin süchtig nach Sonnenschein.

Seit Oktober 2009 studiere ich ausserdem Ungarisch und Spanisch und werd irgendwann mal mit meinen Übersetzungen reich und berühmt werden! (haha, der war gut, oder?)

Das ist im Moment alles was es zu sagen gibt!

Advertisements

4 Antworten zu “Ein paar Worte über mich…

  1. Ha! Da solltest du mal warme Schoko-Nudeln mit Eis probieren! Selten eine delikatere Süßspeise gekostet!

  2. am effektivsten find ich ja persönlich dein hobby stricken. da fällt auch für uns ab und zu was ab 🙂 vor allem für moritz, und der freut sich ja immer soooo über doris` selfmade pullis!

  3. Hi Platypus, du darft gerne auch noch bei Pay it forward..schreib einen Post und eine Mail an mich, dann ist dein Geschenk schon in Arbeit..hast du Farbwünsche??? Oder vielleicht auch einen Wunsch..bin fleissige Näherin…
    gruß Heike

  4. Hm, die „29“ kannst du jetzt auch bald wieder aktualisieren… 😕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s