Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit, meine Lieben, und ich denke die Zeit des Platypus ist vorüber.

Ich hab einfach gemerkt, dass ich nicht mehr richtig Lust hatte zu bloggen, vielleicht hat es auch ein bisschen was mit Identitätsverlust zu tun, keine Ahnung, wie auch immer.

Ganz zurückziehen werd ich mich trotzdem nicht, gemeinsam mit denen des Schwesterleins sind meine Werke ab sofort unter scherenschwestern.wordpress.com zu finden. Dort gibt´s also in Zukunft nicht nur gestricktes und genähtes zu bewundern, sondern auch gebasteltes, gemaltes und möglicherweise noch einiges mehr.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche! Vielleicht geht es ja irgendwann einmal auch hier wieder weiter, wer weiß das schon… 😉

Lieben Gruß vom Platypus

2 Antworten zu “Alles hat seine Zeit

  1. Meistens ist es ja so, dass man gerade dann, wenn man sich verabschiedet hat, erst recht in die Bloggerlaune kommt, ;-).

    Bis dahin werde ich aber gerne auf der anderen Seite vorbeischauen.

    So long,
    Corinna

  2. Soso, also eine Blog-WG statt eigen Wohnung ;0)) Dann muss ich meine Favoriten jetzt unschichten :0)))

    Bis dann

    LG

    Olga

Kommentar verfassen

