Platypus im Nähwahn

Mittlerweile hab ich es ja eingesehen. Kleidung nähen  ist nicht unbedingt meins. Wird es wohl auch nie werden. Aber Kissenhüllen gelingen mir schon ganz gut. Und in der letzten Woche hab ich auch Geschmack an bunten Buchhüllen gefunden und einiges ausprobiert.

Eigentlich arbeite ich ja schon ein wenig vor für den geplanten Adventmarkt im Winter. Aber bis dahin ist es noch so lang, und ich würde halt vorher schon gern wissen, ob meine Sachen auch gut ankommen. Es sind alles keine Meisterstücke, aber mit viel Liebe und Sorgfalt und Spaß an der Sache hergestellt.

Wer Interesse hat, meldet sich bei  mir unter littleplatypus(at)gmail.com

Jetzt aber erst mal zu meinen Schätzchen.

Standard Buchhülle, passend für alle TB mit einer Höhe von maximal 20cm und einer Buchrückenbreite von 5cm. Das Innenleben sieht so aus:

*************************************************************************************************************

Noch was für Blau-Liebhaber.

Passt für kleinere (bzw. dünnere) Taschenbücher mit einer Höhe von 19cm und einer Buchrückenbreite von bis zu 3cm

*****************************************************************************************

Hier ein Modell mit Klettverschluss, Höhe ca. 18cm, Breite bis zu 5cm, ausserdem in lila, der Trendfarbe dieses Winters! 😉

********************************************************************************

Eine hab ich noch, allerdings werd ich die wohl eher selber behalten. Erstens gefällt sie mir ziemlich gut, und zweitens ist die Blende vorne etwas ziemlich schief geraten. Ein Markenzeichen von mir *gg*

Höhe 19cm, Breite 5cm, mit integriertem Leseband

Ausserdem suchen Entin und Enterich ein neues Zuhause!

Das war es erstmal! Gestrickt hab ich in den Ferien natürlich auch, aber dazu ein anderes Mal mehr. Jetzt geht es für mich zurück auf die Couch und weiterrelaxen!

2 Antworten zu “Platypus im Nähwahn

  1. ich heute auch..mal sehhen wann ich ein Ergbenis zeigen kann..gruß HEike

  2. Die Buchhüllen gefallen mir sehr gut — ich mache übrigens auch welche, aber aus Seiden- und ähnlichem Papier, ;-).

    Liebe Grüße in den Süden der Stadt!

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

