Entin und Enterich

So, bevor ich gleich endgültig hinter meinem Ungarisch-Vokabelheft verschwinde, zeige ich euch noch mein Entenpärchen, welches gestern nachmittag fertig geworden ist, während ich mit der liebsten Nachbarin eine mehrstündige McLeods Töchter – Session hingelegt habe.

Ich kenn die erste Staffel ja schon fast auswendig und konnte mich daher mehr auf andere Dinge konzentrieren:

Leider nur das erste Bild mit Blitz, die anderen sind um einiges zu dunkel, und daher muss ich wohl meinen Neujahrsvorsätzen noch einen hinzufügen:  endlich ordentlich fotografieren lernen! 😉

Ich zeig euch die Fotos trotzdem:

So, aber jetzt ab!

Advertisements

4 Antworten zu “Entin und Enterich

  1. süße Kameraden….viel Erfolg beim Vokabel lernen..gruß Heike

  2. Ein süßes Pärchen!

    Lieben Gruß, Anna

  3. Die beiden sind echt zum Knuddeln!

  4. Pingback: Platypus im Nähwahn « Platypus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s