Zeit für…

… ein neues Hobby?

Ich weiß es nicht, aber ich habe es gestern im Einkaufszentrum nicht geschafft an der bunten Fimo-Masse einfach so vorbei zu gehen.

Fimo hat ja gewisse Ähnlichkeiten mit Plastillin und ich hatte es ehrlich gesagt auch als Kinderspielzeug in Erinnerung, bis ich letztens bei einer Studienkollegin wirklich schöne Perlen und Schmuckstücke gesehen habe, die eben aus dieser Masse gefertigt wurden.

Mein Ergebnis von gestern nachmittag:

Durchaus noch zu verbessern, aber für den ersten Versuch schon mal nicht so schlecht.

Und hat Spass gemacht.

3 Antworten zu “Zeit für…

  1. Klasse..ich habe mich mal daran versucht und nix zustande gebracht…schönen Sonntag wünscht Heike

  2. Fimo fetzt wirklich! Hin und wieder mache ich einen Fimo-Nachmittag mit meinen Mädels :0))
    Die Schmetterlige sind echt süß!

  3. Ja, Fimo ist ziemlich klasse, da haben wir auch schon ziemlich schöne Perlen draus gemacht.

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

