Acrylmalerei

Ich stelle einigermassen belustigt und erstaunt fest, dass immer wieder sehr viele Leute über Suchbegriffe wie Acrylbild, Acrylmalerei, etc… auf diesem Blog landen. Dabei hab ich doch erst ein einziges Mal was gemalt.

Als Vorlage hatte ich damals dieses Buch, Weihnachtsgeschenk vom Schwesterlein, in dem sich wirklich schöne Motive für alle Lebenslagen befinden.

Das ultimative Keilrahmen-Buch: Große Motivauswahl. Kreative Techniken. Genaue Anleitungen

Mittlerweile hab ich mich ein wenig umgesehen und ungefähr hundert andere Malbücher gefunden, von denen ich denke, dass sie meinen Geschmack treffen könnten. Das hier zum Beispiel:

Faszinierende Afrika-Motive: Stimmungsvolle Acrylbilder auf Keilrahmen

oder das:

Dot Painting in Acryl

Seufz! Manchmal hätt ich wirklich gerne dass mein Tag 48 Stunden hat….

2 Antworten zu “Acrylmalerei

  1. ja ..das könnte ich auch brauchen einen längeren Tag..herzliche grüße ins neue Jahr schickt dir Heike

  2. Das Afrika-Malbuch hab ich (nach eingehender Studie) zu Weihnachten einer Freundin geschenkt, mit der ich demnächst einen Maltag veranstalte. Wennst mal wieder in der Nähe bist kannst es dir ja mal durchschauen ob du auch was draus malen möchtest 🙂

Kommentar verfassen

