2010

Hier bei uns scheint die Sonne und es fühlt sich fast  schon wieder ein bisschen an wie Frühling!

Weihnachten war sehr schön, und ich hab hunderte schöne Geschenke bekommen, die ich möglicherweise nach und nach auch hier zeige. In erster Linie viele Bücher, also ein Weihnachten ganz nach meinem Geschmack! 😉

Ich habe wie immer eine ganze Menge Socken gestrickt und verschenkt, und wie immer vergessen, diese vorher zu fotografieren. Aber gut, ihr alle wisst, wie Socken aussehen, stellt euch 10 bunte Paare davon vor, so ungefähr waren dann meine wohl auch.

Und das hier war wahrscheinlich (nein, ziemlich sicher) das aufwändigste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.

Aschenputtel, soeben noch mit dem Hausputz beschäftigt….

….und Sekunden später schon  für den Ball bereit.

Es handelt sich hierbei um eine Wendepuppe, also eine, die man einfach auf den Kopf stellt, und schon hat sie ein anderes Gesicht.

Es war wie gesagt ein ziemlicher Aufwand, aber das Ergebnis hat mich selbst positiv überrascht, und es hat sich auch wirklich gelohnt, da das Geschenk zumindest gut angekommen ist.

Jetzt kann ich auch endlich mal wieder was für mich stricken. Stulpen und Schal sind schon angefangen.

4 Antworten zu “2010

  1. Das Geschenk ist wirklich fantsatisch!

    Und dass du dich über die vielen Bücher freust kann ich gut verstehen :0))

    Ich habe übrigens in meinem Blog den Link zu unseren Weihnachtsbildern reingesetzt. Wenn du möchtest – bist gern eingeladen!

    Ich wünsche dir übrigens bei dieser Gelegenheit ein tolles Jahr 2010! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Pläne sich ohne Probleme umsetzten lassen!

    Liebe Grüße aus schneereichen Dresden

    von Olga

  2. Ja, heute war das Wetter wirklich phenomenal. Der Pessimist in mir meinte zwar, dass es schon noch wieder arg werden wird, aber der Optimist genoss das Wetter in allen Zügen! Nur war es oben am Plabutsch schon noch s.aukalt, ;-).

    Die Wendepuppe ist wirklich klasse, unglaublich! Ich könnte so was ja überhaupt nicht, ich kämpfe immer noch mit dem Pulli für meine Große, den ich vor zwei Jahren angefangen habe, *ggg*.

    So long,
    Corinna

  3. Wow, die Wendepuppe ist super! Kann mir gut vorstellen, daß es sehr aufwendig war die zu stricken.

    Lieben Gruß, Anna

  4. Frohes neues Jahr wuensche ich Euch beiden Lieben erstmal…und ja, die Wendepuppe, die ist wirklich zuckersuess 😉

Kommentar verfassen

