2. Dezember

Der Inhalt meiner beiden gestrigen Adventkalenderpäckchen war durch und durch schokoladig, und noch ehe ich ihn fotografieren konnte auf mysteriöse Weise verschwunden.

Heute war ich etwas schneller mit der Kamera.

Schokolade und ein kleines Heftchen mit Weihnachtsliedern. Nur zum Größenvergleich, es handelt sich hier um Mini-Rittersport…

Und dann wollte ich noch längst diese beiden Gesellen herzeigen, die es sich da auf den Ungarisch-Wörterbüchern bequem gemacht haben. Herr Hase und Herr Schneeball.

Für niemand bestimmten gedacht, vielleicht hebe ich sie auch auf, für den im nächsten Jahr geplanten Adventsmarkt.

Falls übrigens morgen zwischen halb vier und fünf irgendwer grade nichts zu tun hat, ein paar gedrückte Daumen wären nett. Ich hab meine erste Spanisch-Prüfung, zwar noch keine entscheidende, aber ein positives Ergebnis wär fürs erste schon mal beruhigend.

3 Antworten zu “2. Dezember

  1. Oohh, Herr Hase und Herr Schneeball sind ja putzig geworden. Herr Schneeball gefällt mir noch einen Hauch besser, auch weil ein solcher nicht ganz so alltäglich ist.

    Daumen für die Prüfung morgen sind ganz feste gedrückt!

    LG Sabrina

  2. Herr Schneeeball ist ja zum Knuddeln süß! Der Hase auch, aber er hat ja noch Zeit bis Ostern, dann wird auch er heiß umknuddelt ;0)

  3. Herr Hase und Herr Schneeball sind Dir richtig gut gelungen.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

