Alle Jahre wieder…

… binden und verzieren das Schwesterlein und ich unsere Adventkränze selber. Zumindest in den letzten vier Jahren war das so.

Dieses Jahr haben sich sogar noch zwei Freundinnen dazu gesellt, und so war es ein gemütlicher Sonntag nachmittag gestern.

Mein Ergebnis für euch fotografiert, einmal mit, einmal ohne Blitz,  in Wirklichkeit liegen wir irgendwo dazwischen.

Den violett-silbernen behalte ich, den roten  haben meine lieben Nachbarn bekommen und sich sehr gefreut darüber.

Adventkalender wurden gestern auch wieder ausgetauscht und nun warte ich nur mehr auf nächsten Sonntag und auf den 1. Dezember. 😉

Eine Antwort zu “Alle Jahre wieder…

  1. Sie sind beide echt schmuck geworden! Rot ist eher die traditionelle Version, aber Lila is dieses Jahr halt die angesagte Farbe, daher kann ich deine Entscheidung gut verstehen :0))

Kommentar verfassen

