Los cojínes

oder auch: die Zierkissen
oder auch: meine allererste Nähauftragsarbeit

Nachdem dieses Muttertagsgeschenk, mit dem ich mich so geplagt habe unerwartet gut angekommen ist, hat meine Mama gleich noch mal Nachschub bestellt.
Und diesmal ging es schon gleich viel leichter, und sieht noch dazu besser aus.

zierkissen

Irgendwann werd ich solche Sachen einfach so aus dem Ärmel schütteln, aber bis dahin ist noch ein langer Weg…

Eine Antwort zu “Los cojínes

  1. Die sind aber sehr schön geworden! Die Stoffe sind auch sehr schön, sehr strahlend und ein netter Aufhübscher für triste Novembertage!

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

