Neuzugänge

in meiner Bibliothek

spanisch

und ausserdem noch
Studienhandbuch Linguistik
Der Duden: fit für das Bachelorstudium
Die Ungarn
Geschichte und Kultur Österreichs

und noch einiges mehr….

Romanvorstellungen wird es hier in nächster Zeit wohl eher nicht geben. 😉

Übrigens, ich hab euch Lieben direkt in den Kommentaren geantwortet, schaut mal rein…

3 Antworten zu “Neuzugänge

  1. Sach ma, Namensschwester, wann hast Du denn Geburtstag?? Ich glaube, wir teilen nicht nur den Namen, sondern auch das Sternzeichen…ich bin nur schlappe zehn Jahre älter…huust!
    Und SCHÖN, dass Du wieder da bist!!
    LG

  2. Naja, wenn schon keine Romanvorstellungen, dann wenugstens ein paar neue Vokabeln für den nächsten Urlaub? ;0)

  3. Diese Zeiten, in denen so was meine Hauptlektüre war, liegen schon lange hinter mir — und auch wenn ich heutzutage lieber zu einem Wolf Haas greife als zu einem Sachbuch, beneide ich Dich doch, ;-).

    Diese Woche geht sich bei mir nicht mehr aus, aber nächste Woche wäre ein gemeinsamer Kaffee mal eine feine Sache!

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

