Lieber Opa…

…ich sag´s mal mit den Worten von Nena, auch wenn dir das Lied wahrscheinlich nicht gefallen hätte. Zumindest ist es nichts Englisches…

Gute Nacht und schöne Träume
Was dir unterwegs passiert
Wo dein Ziel ist – daß du da warst
Du hast mir viel erzählt von deiner Welt

Gute Nacht und schöne Träume
Auch wenn ich nicht dabei sein kann
Wünsch dir einfach was du willst
Ich denk das du dir alles holst
Verlauf dich nicht….

…. Geschichten erzähl´n, das kann ich auch, doch du hast sie erlebt…..

Pfiati, Großer!


2 Antworten zu “Lieber Opa…

  1. Ich denke an Dich!

  2. Schöne Worte. Gut, dass ich dich habe.

Kommentar verfassen

