Kleinigkeiten

Zu allererst einmal: VIELEN DANK für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Fischdecke! Mit so viel positiver Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich darüber.

Für alle, die anklingen lassen haben, dass sie auch gern so was hätten: Bei Bestrickendes gibt es die Anleitung für die Fische! Ich selber werde keine zweite mehr machen. Gibt immerhin auch noch andere Möglichkeiten, seine Freizeit rumzubringen. Mit Kleinteilen wie den folgenden zum Beispiel:

seestern

Dieser Seestern entstand letzte Woche nach Anleitung aus  dem Buch 100 kleine Häkelfiguren: Mit vielen Anwendungsideen Die Muscheln sind noch original aus Neuseeland mitgebracht.

Und nach Anleitung von Jean Greenhowe  (mal wieder) wurde heute dieses Schweinchen fertig:

schweinchen

Zwar zum Knuddeln, aber nicht zum Behalten gedacht!

Morgen geht es für mich in den wohl verdienten Urlaub. Ob er recht entspannend wird sei noch dahingestellt. Innerhalb von  4-5 Tagen werden wir mit dem Rad von Wien nach Budapest  fahren. Zurück geht es dann aber glücklicherweise mit dem Zug.

In diesem Sinne bis bald! Euer Platypus

Advertisements

Eine Antwort zu “Kleinigkeiten

  1. Was ist denn hier los?! Da schaut man mal ein paar Tage nicht und schon wieder ein neuer Eintrag ;-P
    Sehr süß das Schweinderl… und euch wünsch ich einen tollen Urlaub!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s