Liebe Gartenpartybesucher…

…die ihr euch am Wochenende hier einfinden werdet:

In meinem vorhergehenden Post saht ihr Herrn Platypus. Herr Platypus ist ein sehr netter Mensch, der schnell ein Gesprächsthema findet und schnell überall mitreden kann. Sehr gerne erzählt er auch Anekdoten von unseren Reisen und er hat einen schrägen Humor. Er ist extrem hilfsbereit und ausserdem talentiert in der Küche. Nehmt es ihm nicht übel, wenn er nicht unbedingt hochdeutsch spricht und scheut euch nicht nachzufragen, wenn ihr mit dem österreichischen Dialekt überfordert seit. Herr Platypus kann gut mit Kindern und Tieren und wird als leidenschaftlicher Balkongärtner die grüne Wildnis bei der grünen Villa bestimmt mit großem Interesse bewundern.

Von mir selber gab es ja auch schon das ein oder andere Foto zu bewundern. Ausser über stricken und nähen könnt ihr euch mit mir auch über Bücher, Fernsehserien, Australien, Irland, oder übers Leben ganz im Allgemeinen unterhalten. Ich bin oft ein bisschen zu laut und ein bisschen zu frech, besonders, wenn ich nervös bin- und das werde ich wahrscheinlich sein.

Die erste Hürde wäre hiermit also genommen, ich freu mich drauf euch kennenzulernen….

8 Antworten zu “Liebe Gartenpartybesucher…

  1. Hahahahaha! Herrlich!
    Weiß Herr Platypus das, was du so über ihn erzählst? Oder kann er es gar nicht lesen, weil es hochdeutsch ist? 😉
    Hast du gesehen, dass ich doch auch komme (wollt ich dir längst mal gemailt haben…)?!! Und ich WERD mich mit dir unterhalten! Darauf freu ich mich schon sehr. Und überhaupt eigentlich!!!
    Liebe Grüße, NADJA 🙂

  2. Sie haben ziemlich großes Lampenfieber, oder?

    (wird schon, alles wird gut, ehrlich.)

  3. Uiuiuiui- ich glaube, wir werden uns gut verstehen *lach* (bin auch laut und frech- auch wenn ich nicht nervös bin *kicher*)

    Ich freu mich schon so und der Auftrag nimmt Gestalt an 😀

  4. Tzakka!

    Ich freu mich schon so!

  5. Bin neidisch, aber nur im positiven Sinne!!! Ich wünsche allen viel-viel Spaß!!!!

  6. Aber von seinem Discofieber hast du ja gar nichts geschrieben!
    (Wir haben auf dem Heimweg im Stau auf der Gegenfahrbahn einen echten „Discobus“ gesehen. Und der Handyakku war leer…. also kein Foto.)

  7. war schön, euch kennengelernt zu haben!!!
    (lacht der mann immer noch so? schreiben sie mir doch mal ein hallo per mail, dann kann ich ihnen ein lustiges foto schicken.)

  8. Ähm ja, Frau Brüllen, es gibt Seiten an meinem Mann die ich scheinbar selber noch nicht kannte! *g* Ich schieb das einfach mal auf den Niersteiner Traubensaft!

    Frau Jette, Mail kommt. Ein lustiges Foto lass ich mir doch nicht entgehen! Der Mann ist grad in der Arbeit und hat dort wahrscheinlich nicht viel zu lachen 😦

Kommentar verfassen

