sorry…

… an all euch treue Seelen da draussen, dass es momentan hier so ruhig ist. Wie soll ich sagen? Meine Nähmaschine hat mich schwerst beleidigt (nein, eigentlich kann die Maschine nichts dafür, ich selber hab mich einfach mal wieder übernommen, und war dann hinterher enttäuscht, weil es nichts geworden ist.)

Dann stricke ich gerade mal wieder an einem Pullover, was sich natürlich etwas in die Länge zieht, und meine Fischdecke näht sich auch nicht gerade von selber zusammen, jede woche ein Fortschrittsfoto von 10 Fischen mehr zu zeigen wäre allerdings bestimmt auch nicht das, was man unter spannenden Beiträgen versteht.

Ich bin momentan auch wieder fleissig am Ungarisch lernen, und auch das schluckt Zeit, vor allem, wo ich wahnsinnig schnell wieder vergesse, wenn ich nicht jeden Tag dahinter bin.

Und zu allem Überfluss kreisen meine Gedanken dann auch momentan noch um ein paar andere Dinge, die allerdings hier (noch) nichts verloren haben.

Also, nehmt es mir nicht übel, irgendwann werde ich wieder viele zauberhafte, bebilderte Beiträge aus dem Nichts erschaffen, aber momentan gerade eben nicht. Auf ein baldiges Comeback!

Euer Platypus

5 Antworten zu “sorry…

  1. Ich kann dich gut verstehen..mir geht´s ja ähnlich…ich wünsche dir eine gute Zeit…lG Heike

  2. ich muesste auch mal wieder dringenst an die Naehmaschine … 😉
    LG

  3. War auf Reisen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dringendst eine Buch-Schutz-Hülle brauche. Leider sind Geburtstag und Weihnachten noch so weit weg, was hätten wir denn so in nächster Zeit?… Ostern? 😉

  4. Lass dich nicht zu sehr stressen, es macht keinen Spaß zu bloggen, wenn einem die Zeit fehlt und der Kopf woanders steht.

    Bis bald & viele liebe Grüße,
    Ciaran

  5. Ja, das kenne ich nur zu gut! Es scheint momentan bei allen eine Art Stau zu sein. Es kommen bestimmt bessere Zeiten auf uns zu!
    Warum ausgerechnet Ungarisch?

Kommentar verfassen

