Was für ein Tag… / What a day!

Erst kalter Regen auf dem Weg in die Arbeit, dann Sonnenschein, dann ein kurzer Schneesturm, jetzt wieder Sonnenschein. Allerdings immer noch kalt… Ist denn schon April?

Und bei euch so?

First of all cold rain on my way to work, then sunshine, then a short snowstorm, now sunshine again. Still cold though… Is it april already?

What about you?

Advertisements

3 Antworten zu “Was für ein Tag… / What a day!

  1. Schneesturm, starker Wind, Sonnenschein und kalt. Genauso! 😉

    Lieben Gruß, Anna

  2. Hagel Hagel..und Regen…gruß HEike

  3. Ja, wir hatten in Dresden alles mögliche, was zwischen Hagel und Sonnenschein zu finden ist und das wechselte sich fast alle 5 Minuten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s