Ja, ich geb´s zu/Yes, I admit it…

ich war ja schon wieder ziemlich schreibfaul in letzter Zeit. Keine Lust und nichts zu schreiben, soll ja vorkommen.

Aber das heißt nicht, dass ich nichts gemacht hätte in den letzten Wochen.

Zum einen ist endlich meine grüne Weste fertig geworden.

…i was pretty lazy recently concerning my blog. Not feeling like it, and nothing to write – that can happen.

But that doesn´t mean, that I didn´t do anything in the last couple of weeks.

My green cardigan got finished finally.

weste

Trotz mehreren Versuchen macht der Reissverschluss ein paar unschöne Dellen, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Although I tried it several times, the zipper doesn´t really work out and bulges at some places which doesn´t look very nice.

Dann hab ich auch noch ein zweites Oberteil genäht.

Then I sewed a second Shirt.

shirt2

Diesmal ohne Kopf, weil mein Gesichtsausdruck genau wiederspiegelt, wie ich mich bei der Herstellung gefühlt habe. Es war eine Katastrophe. Aber gut, nun ist sie vorbei.

This time without the head, because my face shows exactly how I felt, when making it. It was a catastrophe. But now it´s done and over.


Kommentar verfassen

