Noch so´n Blödsinn / Some more nonsense

Heute abend sind wir zur Geburtstagsfeier von Herrn Platypus´ Lieblingsonkel eingeladen, der seit einigen Jahren begeisterter Golfer ist.

Und was könnte man einem Golfer wohl schöneres schenken als……………..

ein Handycap!

Tonight we´ll be at the birthday party of Mr. Platypus´ favourite uncle, who has been an enthusiastic golfer for a couple of years now.

Well, and could there be a better present for a golfer than………….

a handycap!

handycap

handycap2

Idee von Herrn Platypus, ausgeführt von mir.

Hat jeder den Wortwitz verstanden? Ich muss nämlich ganz ehrlich gestehen, dass ich am Anfang ein wenig gebraucht habe….

Mr.Platypus´ idea, made by me.

Did everybody get the pun? Because I have to confess that it took me a while in the beginning.

4 Antworten zu “Noch so´n Blödsinn / Some more nonsense

  1. Ich finde, dass das eine ganz witzige Idee ist!

  2. Hahahaha, was ein großartiger Schwachsinn! 🙂

  3. Hihi…das ist mal ´ne lustige Idee!!! 🙂
    Lg Kerstin

  4. hahahaha ich schmeiß mich weg ich liebe schwachsinnigen wortwitz!!!!!!!

Kommentar verfassen

