Achtung! / Warning!

Das Lesen dieses Beitrags kann Ihre Gesundheit gefährden.

Wollte es ja nur gesagt haben.

Wohin man im Internet im Moment auch schaut, überall sieht man  die verschiedensten Taschen und Täschchen. Handytaschen, Eipodtaschen, Taschentüchertaschen, etc.

Da hat sich der Sünder in mir gefragt, warum bloß noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine formschöne Verpackung für Zigarettenschachteln zu fertigen.

Also hab ich es einfach selbst versucht!

Reading this post can cause health damage! Just wanted to warn you!

If you look at the different websites at the moment, you´ll find heeps of bags in different shapes: Cell phone bags, Ipod bag, tissue bags, and so on. I just wondered why no one has invented a nice bag for cigarette packets so far.

So I  just tried it myself:

tschicksack

Der erste „Tschicksack“ dieser Welt!

The first „fagbag“ in the world!

tschicksack2

Es ist mal nur ein Prototyp und noch nicht ganz ausgereift, aber irgendwie find ich die Idee witzig. 😉

Na, Tina, wär das was für dich?

It´s just a prototype and not yet perfect, but somehow I like the idea! 😉

So, Tina, would you like one?

4 Antworten zu “Achtung! / Warning!

  1. Hihi – klasse 🙂
    Ich bräuchte dann aber einen Bigbox-Tschicksack 😮 *Kettenraucher sei – schäm*
    Nun fehlt dazu nur noch ein Feuerzeugmäntelchen 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Oh, das ist ja mal ´ne Idee! Ich bräuchte auch ein BigBox-Schnittmuster, bitte! 🙂
    Lg Kerstin

  3. schaut richt gut aus 🙂
    waere vllt ein Geschenk fuer meinen rauchenden Bruder 😀

  4. Wer sagt denn, dass es noch keine schönen Verpackungen für Zigaretten gibt?

    Siehe zum Beispiel hier (http://www.dixi.at/artimg/article-41-img2.gif)!

    Wer sich für so ein Modell interessiert, sende mir einfach eine Packung Zigaretten seiner Wahl und eine Packung Dixi-Traubenzucker im gewünschten Design. Gerne wird von mir das Umfüllen übernommen…

    *gg*

Kommentar verfassen

