Mein Gott, jetzt hat sie´s!

Schaut zumindest so aus als wäre mir nähtechnisch tatsächlich der Knopf aufgegangen, wie man so schön sagt.

Heute nachmittag habe ich mich an meiner ersten Buchhülle versucht, und bin mit dem Ergebnis äusserst zufrieden.

Orientiert habe ich mich dabei an diesem Modell von Tanja, allerdings habe ich nur die sehr vereinfachte Version (back to basics) davon gemacht, ohne Klettverschluss und ohne Lesezeichen.

Aber seht selbst!

buchhulle

Und hier noch mal von innen.  Ich finde die Farbkombi sooo schön, auch wenn mans leider am Bild nicht einfangen kann.

buchhulle2

Aber da ich ja schon eine Buchhülle habe, und mir jetzt ausserdem jederzeit eine neue nähen kann, wird diese wohl nur vorübergehend bei un Unterschlupf finden.

Erstmal freu ich mich einfach nur mal drüber, dass es so schön funktioniert hat, und das nächste mal versuch ich dann die „Extended Version“.

2 Antworten zu “Mein Gott, jetzt hat sie´s!

  1. Sehr gelungen! Wunderschöne Farben! Und das mit dem Lesezeichen und Klett kommt dann auch bald, da bin ich mir sicher!

  2. Ja! Wolln! Wolln!

Kommentar verfassen

