Beschäftigungstherapie

Keine Angst, mein PC läuft noch, und ich hatte auch noch keine Gelegenheit das Internet abzuschiessen *g*.

Allerdings ist eingetroffen, was ich schon vor Herrn Platypus´Abreise geahnt habe, und was sich bereits am Sonntag nachmittag bemerkbar gemacht hat.

Wenn ich allein bin, werd ich wuschig. Da ist nichts mit ruhig auf der Couch sitzen und den Feierabend genießen. Da wirble ich durch die Wohnung, in der Absicht sie auf Vordermann zu bringen, mache mehr Chaos als vorher war, putze an Ecken, an die ich glaub ich seit unserem Einzug hier nicht mehr gekommen bin *schäm* (ist aber auch erst drei Jahre her…) und treib mich selber auf die Palme.

Na gut, ist aber auch erst Tag zwei, vielleicht ändert sich das ja noch… ?

Jetzt ist aber erst mal Ruhe hier, und ich hol mir schnell noch ein paar Aussies zu mir ins Wohnzimmer. Gut, dass ich mir die Die zweite Staffel letztes Wochenende endlich gegönnt habe…

4 Antworten zu “Beschäftigungstherapie

  1. ganz ruhig..mache dir ein guten Tee udn entspann ich einfach ein bischen..ich mag das ab und zu die Wohnung ganz für mich allein..auch wenn ich meinen Mänen trotzdem vermisse…lG Heike

  2. Kannst ja dem Liebsten bei der Heimkehr mit einer zweiten Fischdecke überraschen, wenn dir langweilig wird ;-P

  3. mir gehts da ähnlich, allein is nix. ich brauch trubel um mich rum, andererseits das mit den vergessenen ecken ist dann schon nicht schlecht…. 😉

  4. Ich hab gerade so einen tollen Link gefunden, sofort an dich dabei gedacht und tätäääääää….
    hier ist er:
    http://www.farbenmix.de/index.php

    Ok, ok, das sind Kindersachen, aber 1. weiß man ja nie und 2. sind da ganz tolle Tipps bei, die man sicher auch für Erwachsenenklamotten nutzen kann….

    Und schon wieder weg mit einem lieben Gruß ist die ANdrea

Kommentar verfassen

