Mütziges

Während am Wochenende draussen zumindest rein optisch herrliches Frühlingswetter herrschte, wurden drinnen noch schnell zwei winterliche Mützen fertig gestellt. Einmal für die liebe Freundin und einmal für deren Sohnemann.

mutzen

Wintergeburtstagskinder sind so herrlich einfach zu beschenken. 😉 Und  Zipfelmützen für Kinder sind so herrliche Resteverwertung!

Und dank freundlicher Genehmigung gibt es das Ganze auch noch mal in getragenem Zustand. Herrlich, dieses Strahlen, oder?Da kriegt man glatt Lust noch was zu stricken, wenn man dann mit so einem süßen Foto belohnt wird (und das auch noch bloggen darf!)

mutzen2

Advertisements

3 Antworten zu “Mütziges

  1. Die Mützen passen wie angegossen, besonders beim jungen Strahlemann!

  2. toll!
    das erinnert mich daran, das ich auch noch mal Muetzen stricken wollte …
    ^^

    LG 🙂

  3. Die Zipfelmütze ist toll. Eine gute Idee zur Resteverwertung.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s