Vielen Dank!

… für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Decke! Das motiviert ja gleich nochmal mehr dran zu bleiben und weiterzumachen.

Was auch motiviert (zumindest mich) sind Wollkäufe und neue Projekte! 😉

fair-isle

2 Antworten zu “Vielen Dank!

  1. Da werde ich dich dann auch noch ein wenig motivieren.:)
    Die Decke schaut ja toll aus.Aber eine schöne Arbeit,alle diese Teilchen zusammen zu nähen.Da ist schon Geduld gefragt, kommt mir vor.

    LG, Julianna

  2. neue projekte… ja die motivieren mich ständig…und ich hab davon im moment tausende im kopf…nur zu wenig zeit ;)….menno

    bei wolle gehts mir ähnlich…ich komm ganz schlecht dran vorbei ohne welche zu kaufen….

Kommentar verfassen

