Vorschau!

Man soll es ja nicht glauben, aber ich habe vor kurzem doch tatsächlich begonnen, meine Fischdecke zusammenzunähen. Mein Langzeitprojekt steht also kurz vor der Fertigstellung…

Vorher, die volle Pracht, ich war selber ganz überwältigt, als sie da alle auf einmal vor mir lagen…

fische2

fische1

Und so ist der momentane Stand:

fischdecke

Naja, was soll ich sagen. Die Näherei erweist sich als nicht ganz so mühsam, wie ich mir das vorgestellt hatte, zumindest noch nicht, aber ich könnte mir trotzdem was schöneres vorstellen *g*

Hilft aber alles nicht, da muss ich jetzt dran bleiben. Ich hab mit diesem Wahnsinn begonnen, und ich werde ihn auch beenden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

8 Antworten zu “Vorschau!

  1. na dann viel Erfolg…mit dem Wahnsinn..liebe grüße Heike

  2. Sieht für mich wie ein Alptraum aus. *g* Nicht die Decke, die ist schön, aber die vielen Fäden und das Zusammennähen.

    Lieben Gruß, Anna

  3. NEID!!
    Irgendwann aber – so habe ich mir vorgenommen – werde ich so eine schöne Decke auch noch machen… mich hält auch vor allem das Zusammennähen davon ab! Aber wenn ich es gleich am Stück stricke, kann man es so schlecht mitnehmen :-/
    Mail kommt übrigens morgen!
    Wünsche eine schöne Nacht!

  4. Ach super, dann ist das Aquarium ja jetzt auch wieder frei, wenn du die Fischerl endlich verarbeitest… 😉

  5. Mir gefallen die Fischli-Decken ja megagut. Dass ich mich damals nicht dafür sondern für einfache Quadrate entschieden habe, lag eindeutig NUR daran, dass ich die Fischlis nicht zusammennähen wollte. Hut ab vor deinem Mut, trotz Näherei am Ende so eine Decke zu stricken. Sie wird super! Halte durch, bald ist es geschafft.
    Viele Grüße
    Monika

  6. och, hab ich gar nicht mitbekommen…so ne Fleißarbeit…wow. Mein Respekt, denn dazu hätte ich üüüüberhaupt keine Lust.

    Begeisterte Grüße von ANdrea

  7. ach du meine güte….mich versetzt da eher die strickerei dieser vielen fischteile in panik…das zusammennähen liegt mir da eher 😉

    aber sehr schöne arbeit….

  8. liebe doris, also ich würde mich da mit zaraffel zusammentun 🙂

Kommentar verfassen

