So…

… hier endlich das Foto meiner letzten Feriennäharbeit:

hose1

Derselbe Schnitt wie für meine Pyjamahose (allerdings nicht als solche gedacht, spar dir jeglichen Kommentar Schwesterlein!), nur halt länger und ausserdem auch eine Nummer kleiner zugeschnitten. Passt trotzdem.

Jetzt braucht es  da draussen nur noch Sommer werden *gg*.

3 Antworten zu “So…

  1. Die sieht ja echt süß aus!
    Wie lange hast du dran gesessen?

    • Oh, nicht allzu lang. Nachdem die Teile mal zugeschnitten waren, würd ich sagen einen Nachmittag. Ungefähr.
      Dazu muss gesagt werden, dass ich noch übervorsichtig bin, überall dreimal nachmesse und jede noch so kleine Naht vorher abhefte.
      Eine etwas geübtere Näherin hat die Hose sicher ratzfatz fertig.
      Aber man will ja nicht gleich am Anfang über sich selbst hinauswachsen, oder? *g*

  2. ja..hier ist auch ca. -10 °C gewesen…allerdings muss ich zur Zeit meine Overlockmaschine flicken..sehr lästig diese Wartungsarbeiten…gruß Heike

Kommentar verfassen

