Zuckerl

Ja, gestrickt wird hier auch noch hin und wieder. Es lässt sich immerhin auch nur sehr schwer auf der Couch vorm Fernseher nähen *g*.

Und so sind in den letzten Tagen auch diese zuckerlfarbenen Socken fertig geworden, die sich wahrscheinlich morgen auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin machen (auch wenn die noch nichts weiß davon).

socken

Und dann hab ich gestern noch mal ordentlich zugeschlagen und mich gleich mit einem Vorrat an Baumwollstoffen eingedeckt.

stoff

Einen davon hab ich heute sogar schon verarbeitet, aber das Ergebnis zeig ich euch ein anderes  Mal.

Achja, und weil ich grad so schön dabei bin, zeig ich euch auch noch, was ich so alles in meinen Wichteladventskalender gegeben habe.

kalender1

ein sehr pflegeleichter Kaktus, Socken, Pulswärmer, ein kleines Kätzchen, ein Lesezeichen, ein bunter Schal, und noch ein paar Dinge mehr.

Leider hab ich bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten, ob die Sachen überhaupt gefallen haben…naja….

Morgen geht´s für mich wieder zurück in die Arbeit, schade, ich könnte locker noch mal zwei Wochen Urlaub vertragen. Langweilig war es mir nie…

Eine Antwort zu “Zuckerl

  1. schön Stöffchen hast du da gekauft..gruß Heike

Kommentar verfassen

