Ein letztes Mal was Weihnachtliches…

… in diesem Blog, und dann ist wieder für ein Jahr Ruhe, ich versprech´s.

Aber ich muss doch noch schnell meine Weihnachtsmütze herzeigen, die ich mir kurz vor den Feiertagen, sozusagen Last Minute genadelt hab, und die so schön warm ist, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr abgenommen hätte…

weihnachtsmutze

Und dann eines der sehr wenigen gestrickten Weihnachtsgeschenke, die es heuer gab. Einen Schal für eine liebe Freundin, in deren Lieblingsfarben.

schal

So, aber jetzt muss ich schnell mal Pizza bestellen, die Platypus-Eltern kommen zum Mittagessen und ich lass im Restaurant kochen, geht schneller und schmeckt immer! *g*

Kommentar verfassen

