Platypus goes Christmas

So, nachdem ich letzte Woche schon gefragt worden bin, ob ich einen neuen Blog habe, oder einfach nur schreibfaul bin, muss ich doch mal wieder was schreiben.

Und tatsächlich gibt es jetzt ja auch wieder ein bisschen was zu erzählen, wo fang ich nur an? Am besten am Anfang. Mit letztem Wochenende (also eigentlich schon vorletztem).

Da hab ich am Freitag fleissig gebacken und am Samstag mit tatkräftiger Unterstützung vom Schwesterlein, fleissig verziert.

Lust auf Kekse?

kex

Am nächsten Tag haben wir dann fleissig Adventskränze gebunden.

Den gelb-orangen hab ich mir zuhause behalten, der rote kam ins Büro:

kranz

Und als ich gestern von Bochum nach Hause kam, wo ich unter anderem zu „Starlight Express“ eingeladen war (sooooooo schöööööön – und absolut sehenswert), war auch mein Wichteladventkalender schon hier gelandet.

Und so sieht er aus:

adventkalender

total schön, und passt wie ausgemessen. Dabei war auch noch ein Brief, auf dem ausdrücklich steht, dass ich ihn erst am 24sten nach dem Päckchen öffnen darf. Ich bin schon so gespannt. Nachdem Herr Platypus das Paket entgegen genommen hat, und gleich auch den absender davon entfernt hat, habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung, von wem es kommen könnte….

Insgesamt  hab ich jetzt drei Kalender. Und das hab ich heute schon daraus bekommen:

inhalt

Anhänger und Schokoengel von Mama, Body Peeling vom Wichtel und Schokolade vom Schwesterlein. Stilvoll fotografiert auf meinem Bügelbrett, der momentan einzig freien Abstellfläche in der ganzen Wohnung.

Dankeschön an alle!

4 Antworten zu “Platypus goes Christmas

  1. also die Plätzchen könnte ich Dir ja so von den Thmen.

    Lg heidi

  2. Drei?! Da wer ich neidisch – ich habe keinen, aber darf mich täglich an den Gesichtern der Kinder erfreuen! 😉

    Und: Willkommen zurück!

  3. Ich hab mich auch schon abgefragt ob du untergetauchst warst!!!
    Aber wie ich sehe, warst du ganz fleissig.
    Kannst mir dann gleich die Keksen aufschicken:))

    einen schönen zweite Advent wünsche ich dir

    LG, Julianna

  4. Ha, das Bügelbrett! Und ich hab echt schon überlegt, was der Hintergrund von deinem Foto sein könnte *g*

Kommentar verfassen

