8 things about me

Die liebe Heike hat nach mir geworfen, mit der Begründung, neugierig zu sein. Ach, das Gefühl kenne ich ja woher. (Frauenleiden, sagt mein Mann!)

8 zufällige Dinge soll ich über mich verraten, na mal sehen, was mir da so einfällt. (Hatte ich nicht so was ähnliches schon mal gemacht? Hm…)

1) Seit ich nicht mehr an den Nägeln kaue, kaue ich an meiner Nagelhaut rum und das ist ganz, ganz furchtbar!

2) Wenn ich wirklich, wirklich reich wäre, hätte ich mit Sicherheit einen Zweitwohnsitz im australischen Outback und würde halbjährlich pendeln.

3) Als ich noch jünger war, also so richtig jung,  wollte ich immer Schriftstellerin werden, und bloß niemals in einem Büro arbeiten. Naja, ratet mal was ich heute mache!

4) Ich würd mein Leben trotzdem nicht für irgendwas auf der Welt gegen ein anderes eintauschen.

5) 8 Dinge über einen selbst so auf die Schnelle aufzuschreiben ist schwieriger als man vielleicht denkt.

6) Ich freu mich jetzt schon wieder auf Weihnachten, und alles was dazu gehört.

7) Möglicherweise wird Mexico mein nächstes Reiseziel.

8) Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Carlos Ruiz Zafons neuer Roman auf deutsch erscheint. Nächste Woche ist es soweit!!!

So, und ich reiche hiermit feierlich weiter an Frau Traumberg, Frau Mutti, Frau Pampersfront, Frau Tichiro, und ans freche Schwesterlein (kannst es ja in den Kommentaren ausfüllen), sofern die Damen denn Lust darauf haben.

6 Antworten zu “8 things about me

  1. Das Stöckchen wurde aufgehoben und ich hoffe, ich komme heute noch dazu (aber zuerst muss ich mir echt erst überlegen, welche 8 Dinge man noch nicht über mich weiß….mmmmmh)

  2. dnake..ich war wirklich neugierig..manchmal bin ich so..Mexico..gute Wahl…und dein Antwort Nr. 5..hmm ging mir eigentlich ähnlich..
    lG Heike

  3. Hallo liebes Schnabeltierchen,

    ich verweise einfach mal auf diesen Post: http://tichiro.net/?p=641
    Sind zwar nur 6 Sachen, aber ansonsten gibt es glaube ich nichts Interessantes, was ich nicht schon verraten hätte.

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Ich machs am Wochenende! Ehrlich!

  5. Acht zufällige Sachen? Hm, da fällt mir zufällig was ein…
    1. Ich liebe Rum-Traube-Nuss-Schokolade.
    2. Ich mag Romane von Walter Moers und bei Terry Pratchett muss ich lachen.
    3. Bei Monty Phyton auch.
    4. Ich habe um die 30 Instrumente rumstehen, kann die Häfte nicht spielen und weiß von einigen noch nicht mal den Namen.
    5. Ich mag den Geruch von Benzin und meine Lieblingsfarbe ist grün.
    6. Ich habe mir heute neue Winterschuhe gekauft und freu mich deshalb schon auf Schnee. Das ist aber auch der einzige Grund für mich, sich auf Schnee zu freuen.
    7. Meine Lieblings-Eissorte ist Stracciatella.
    8. Einkaufen macht mich glücklich. Kurzfristig. Bis ich meinen Kontoauszug sehe…

    Hoffe, das war zufällig genug 😉

  6. Erledigt! 😀

    Und Schwesterlein, den Geruch von Benzin mag ich auch. Ist aber schon eine seltsame Vorliebe, nicht wahr? 😉

Kommentar verfassen

