Hilferuf!

Jaja, mal wieder!

Ich hab es hier ja bereits mehrmals angekündigt, ohne je an der Durchführung zu arbeiten. Ich möchte nähen lernen.

Bisher fehlte mir allerdings die Motivation in Form eines geeigneten Projekts. Bis gestern. Da hab ich nämlich vom elterlichen Dachboden ein paar alte Burdahefte mitgenommen, so aus den Siebzigern, und (lacht nicht), da sind einige Sachen drin, die mir gut gefallen und an denen ich mich gerne versuchen möchte.

Nun zu meinem Problem. Mir fehlt das Anleitungsheft zur Ausgabe Mai 1973. Bei Burda selber hab ich bereits angefragt, dort wurde mir mitgeteilt, dass die es leider nicht mehr auflegen, und mir wurde sogar geraten, im Forum andere Näherinnen danach zu fragen. Nur damit niemand glaubt, ich würde den offiziellen, korrekten Weg hiermit umgehen wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat irgendjemand dieses Heft zuhause und würde es mir verkaufen, leihen, kopieren, was auch immer?

Schon jetzt zutiefst dankbar grüßt euch euer Platypus

Kommentar verfassen

