Selber ein Ei gelegt…

…. hab ich mir wohl mit der Teilnahme am Adventwichteln. Denn dadurch kann ich jetzt gar nichts mehr bloggen, weil alles was ich im Moment so produziere entweder schon für Weihnachten ist, oder für mein Wichtelkind, oder für einen der anderen beiden Adventkalender die ich produziere.

Macht aber grossen Spass.

Heute sind ausserdem zwei neue Jean Greenhowe Hefte angekommen, aber die zeige ich euch morgen erst. Damit dürfte meine Sammlung dann schön langsam vollständig sein.

3 Antworten zu “Selber ein Ei gelegt…

  1. Ich wünsche dir viel Spass beim Weihnachtsbasteln

    Lg, Julianna

  2. Juchu, ich freu mich schon. Hoffentlich finde ich in meinem Kalender auch ein paar selbstgebastelte Kleinigkeiten. Bin ech auch schon fleißig am Werkeln 🙂

  3. Aber sicher schwesterlein, ein paar selbstgebastelte Sachen wirst auch du wieder bekommen, da führt kein Weg dran vorbei *gg*

Kommentar verfassen

