Ich muss verrückt sein…

… warum sonst hätte ich mich bei ihr zum Adventswichteln anmelden sollen?

Das wäre dann in Summe der dritte Adventskalender, den ich heuer bastle, Gottseidank hab ich schon ein wenig Übung darin *g*

Und ich freu mich schon sehr, sehr drauf, für mich ist es immerhin das erste Wichteln dieser Art, an dem ich teilnehme! Haben nicht von euch auch noch ein paar Leute Lust?

4 Antworten zu “Ich muss verrückt sein…

  1. Ich habs überlegt, aber ich bin jetzt erstmal beim Halloween-Swap dabei und hab bisher nur das Garn, nichts zum Einwickeln… Und die Tage vergehen doch so schnell!

  2. Ich trumpfe auf: Ich werde vermutlich mit den Kids an der Arbeit noch einen vierten basteln ;-P Päckchen packen ahoi!!!
    Allerdings muss ich mir dringend was überlegen, wie das ganze verpackt werden soll, denn dann alle Päckchen an Schnüren aufhängen, DAS ist ein Horror (habe letztes oder vorletztes Jahr ACHT Schnurkalender mit eingepackten Bonbons für die Kids gemacht – aaahhhhh!)…
    Grüße!

  3. ha noch sone Verrückte!!
    ich bin auch so!!

    Lg heidi

  4. da komme ich gerne drauf zurück, das nächste mal wenn ich ihr wieder schreibe!!

    Danke

    LG heidi

Kommentar verfassen

