Keine Angst!

Ich bin nicht verschollen (nur fast).

Ich bin in Kanada und so sehr mit wandern, sightseeing und geniessen beschaeftigt, dass ich einfach keine Zeit zum Bloggen habe.

Genauere Berichte folgen, wenn ich wieder zuhause bin.

4 Antworten zu “Keine Angst!

  1. Weitermachen mit genießen! Bis bald!

  2. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

  3. _das_ hatte ich mir schon gedacht …
    Ich wuensche Euch n schoene Zeit in Kanada …
    🙂 (:

    Pass auf die Schwarzbaeren auf 🙂

  4. Ja, das sind gute Nachrichten. geniesse es dort.Und komm gesund wieder heim.

    Lg, Julianna

Kommentar verfassen

