Huch…

… schon wieder Mittwoch. Diese Woche fliegt nur so dahin. Der Urlaub nähert sich mit Riesenschritten. Aber vorher gibt es hier noch einiges zu erledigen.

Zum ersten hat Witchym mich, bzw. meinen Blog ausgezeichnet, und zwar hiermit:

Dafür ein herzliches Dankeschön! Ich freue mich ja immer, wenn jemand bei solchen Aktionen an mich denkt, weil es unter anderem (neben euren lieben Kommentaren, die mich ständig erfreuen) ein Zeichen für mich ist, dass dieser Blog nicht ganz umsonst ist, und das motiviert zum Weitermachen!

Da ich selber erst vor kurzem einen ähnlichen Award weitergereicht habe, und sich an meiner Meinung dazu nicht viel geändert hat, werde ich diesen aber nicht wirklich weiterreichen.

Ich möchte aber eine Person in diesem Zusammenhang speziell erwähnen, nämlich Frau Blasebalg. Dafür, dass sie sich ständig neue Mittwochsaktionen ausdenkt, und wenn schon die Idee nicht aus ihren eigenen Gehirnwindungen stammt, dann dafür, dass sie jeden Mittwoch dran denkt, und das Ganze auf die Beine stellt. Den Gedanken finde ich toll, man sieht, wie viel verschiedene Beiträge zu einem einzigen Thema entstehen können, und wie verschieden die Leute denken… Soviel dazu!

Ausserdem sind letztes Wochenende auch die Kanadasocken für die Eltern der kleinen Ruthie fertig geworden. Die haben im Rucksack wohl grade noch Platz. Und sind so schön klischeebehaftet, blau für ihn, rot für sie…

Hier noch mal das „Gesamtkunstwerk“…

Frau Wollball, fällt dir was auf? 😉

2 Antworten zu “Huch…

  1. Guten Morgen!!!!! Diesen Text kann ich auch so unterschreiben, ich finde es auch immer schön, wenn ein feedback kommt.

    Und diese fröhlichen Socken gehen jetzt ab nach Kanada, da kann man mal sehen, wie fleißig Frau Platypus im Exportgeschäft ist. Und dort wird sich sicher riesig gefreut.

    Einen Schönen Donnerstag wünsch ich dir und schöne Grüße

    ANdrea

  2. Liebe Frau Platypus, ich bedanke mich ganz außerordentlich herzlich für Ihre netten Worte, und dass Sie das einfach so gesagt haben und nicht den Award weitergegeben haben. Danke!

Kommentar verfassen

