Zum Schreien!

Habt ihr euch jemals gefragt, wie ihr eigentlich ausgesehen hättet, wenn ihr ein paar Jahrzehnte früher geboren wärt? Nun, mittels neuer Technik lässt sich so etwas heute leicht feststellen und zwar hier

Ich habe es gewagt, und finde das Ergebnis so zum Schreien, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Bitteschön, das Platypus auf Zeitreise:

1950

1952

1960

1966

1974

1976

1978

1984

1986

1994

1996

Genial, oder? Die teilweise großen Abstände zwischen den Jahren ergeben sich dadurch, dass ich natürlich nur die herzeigbaren Fotos genommen habe. 😉

Ich persönlich finde ja, dass mir der 50er Look gar nicht mal so schlecht steht, 1976 find ich sehr niedlich, 1978 extrem cool, und nach dem Foto von 1974 weiß ich auch dass ich niemals lange Haare haben werde!

Eine der Frisuren hatte ich (bis auf die Haarfarbe) übrigens tatsächlich schon mal, und das sogar zur richtigen Zeit.

Herr Platypus hat mir leider unter Androhung einer möglichen Scheidung verboten, die von ihm entstandenen Bilder zu versenden oder zu veröffentlichen, aber ich konnte nicht widerstehen und so musste zum Vergleich das Schwesterlein herhalten (welcher lange, glatte Haare viel besser stehen als mir). Sorry, Sis! I owe you one!

1960

1974

1976

1992

Na, wer wagt es noch, und lässt uns mal grinsen?

11 Antworten zu “Zum Schreien!

  1. *lol*
    Am Beginn deines Beitrags hab ich schon überlegt, wo ich ein gutes Foto von mir herbekomme, dass ich das auch versuchen kann. Schön dass du mir die Arbeit erspart hast *g*
    1992 ist mein absoluter Favorit. So seh ich immer noch aus, wenn ich morgens wach werde…
    Aber besonders neu ist das Foto auch nicht, oder? Wo hast du das bloß her… *wunder*
    Naja, sehr gut auf jeden Fall. Großes Lob. Jetzt bin ich natürlich auf die vom Herrn Schwager auch neugierig. Meine Mailadresse hast du ja 🙂

  2. Klasse!!!!! und tatsächlich: 1996 sah ich genau so aus…lach!

    Begeisterte Grüße von Andrea

  3. Also ich hab mich jetzt SOWAS von kaputt gelacht… die Fotos kann ich aber leider nicht zeigen… niemals nicht… **grööööööhl**
    Danke für diesen feinen Link 🙂

  4. Hihihi … eine lustige Spielerei!
    Schau mal bitte auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich.
    einen schönen Sonntag wünscht
    Monika

  5. Gröööööhl!!! Ich lach´mich kaputt

    Danke für den fröhlichen Wochenstart

    LG von Heike

  6. defendersofjustice

    Genial!
    Ich hab’s auch gewagt… 😉

  7. Huhu!

    Ich habs auch gewagt… Coole Seite!!! 😉

  8. Das ist ja mal der Hammer! Das ist im Hinterkopf gespeichert! Das muß ich auch unbedingt mal machen! 🙂

    Lg Kerstin

  9. Ich hab´s getan! Wirklich eine spaßige Angelegenheit!
    🙂 Bilder gibt´s in meinem Blog!

    Lg Kerstin

  10. hallochen,
    habs auch mal ausprobiert, aber die Fotos waren so grottenschlecht, dass ich sie nicht mal gespeichert habe.
    Aber echt eine tolle Idee.
    Ich bin übrigens auf deinem Blog durch den Adventskalenderwichtel gekommen.
    Man muß doch nachschauen, wer da so mitmacht, hihi.
    Grüßle aus Schwaben
    Conny

  11. Pingback: Sweet Child In Time??? « Sal Kaye

Kommentar verfassen

