Düdldü… oder so….

Es gibt Tage an denen ich mich innerlich fast überschlage, weil ich plötzlich so viele neue Ideen habe, und so voller Tatendrang bin!

Aber auch diese Tage haben nur 24 Stunden und ich nur zwei Hände.

Übrigens, für all diejenigen die hier laufend über den Suchbegriff „Fischdecke“ herkommen. Es sind seit dem letzten Update bereits wieder 50 bunte Fischlein zugewandert.

Und ja, manchmal habe ich absolut nichts interessantes zu berichten und trotzdem das Bedürfnis es zu tun!

Advertisements

Eine Antwort zu “Düdldü… oder so….

  1. Hallo,
    solche Tage kenn ich auch 🙂 mein Freund ist schon besorgt, dass ich unter die Akkordstricker gehe. Ich finds im Moment einfach nur schön und vielleicht kommt ganz von allein wieder mal eine Flaute.
    Danke auch für deine Grüsse zum Geburtstag 🙂
    Bin sehr neugierig auf deine Fischdecke, die hats mir schon lang angetan..
    liebe Grüsse Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s