Ciaran stellt vor….

…. und zwar mich!

Das Foto zum Interview zeig ich euch hier, bitteschön, das Platypus in seinem natürlichen Lebensraum:

Den Rest müsst ihr aber schon bei Ciaran direkt nachlesen.

Das macht es mir natürlich auch superleicht, bei der diesmaligen Wochenaktion von Frau Blasebalg, die unter dem Motto „Wer bin ich“ steht,  mitzumachen. Ich schmück mich da einfach mal mit fremden Ciarans Federn, frech wie ich bin!

3 Antworten zu “Ciaran stellt vor….

  1. Frech? Ja. Effizient? Aber hallo!
    Dankeschön für den so kurzen und doch so ausführlichen Beitrag!

  2. Tolles Bild! Und soviele Frösche!

  3. So, jetzt kenn ich dich ein wenig besser 🙂

Kommentar verfassen

