Wenn ich nur aufhören könnte

Zwei weitere Patches fertig, und eins schon wieder auf den Nadeln!

3 Antworten zu “Wenn ich nur aufhören könnte

  1. Argh, wo ist mein Kommentar hin? Test, Test!
    Hallo, Kommentar?

    Ähem: Sehen toll aus! Das wollte ich schon beim ersten Versuch sagen…

  2. wow, die sind schön! Sind zwar nicht so meine Farben,
    aber die Muster sind toll! irgendwie haben die
    so was mystisches….

    liebe Grüsse,
    Anj

  3. Ha, ein weiterer Strickblog!
    Sehr interessant, deine Patches…das mit dem Mosaikstricken ist sowieso interressant….wie sehen die Rückseiten aus? Machst du bitte mal ein Bildchen davon?

    liebe Grüße, Angelika

Kommentar verfassen

