Wieder da!

Bin wieder zurück vom See und hab einen ordentlichen Schnupfen mitgebracht. Eine Portion Mitleid bitte!

Ansonsten gibt es nicht viel, das bloggenswert wäre. Zwei Bücher hab ich gelesen, aber noch nicht rezensiert.

Ein wenig gestrickt hab ich auch, aber noch nicht fotografiert.

Vielleicht morgen! Und, was tut sich bei euch so?

2 Antworten zu “Wieder da!

  1. Willkommen zurück und gute Besserung!
    Na ja, bei mir tut sich außer dem Geknirsche nicht sooo viel. 😉
    Ich häkle ein wenig an meiner Bag Along-Tasche und an meiner Weste.

  2. guthe Besserung..warum bringst du dir nicht ein bischen mehr Erholung mit!! lG HEike mich frierts aber auch und mache mir jetzt mal einen Tee!!

Kommentar verfassen

