Jetzt geht´s los!

So sah es heute abend bei mir am Balkon aus. Mein Ungarisch-Lernpaket ist gekommen und ich habe mich gleich mit vollem Eifer drüber gestürzt.

Verdammt, ist das schwer!!!

Aber gut, man muss sich auch mal was zutrauen, dass es nicht leicht wird, wusste ich ja! Also wird mein Kopf in nächster Zeit ganz schön rauchen!!!

5 Antworten zu “Jetzt geht´s los!

  1. Tziz
    Musik waehrend dem Lernen ?!
    😉

    LG !!!

  2. Aber nein, wo denkst du hin? Die Lern-CD natürlich. Man will ja schließlich alles richtig aussprechen!
    LG zurück!

  3. Du solltest anstatt Wasser einen schönen kühlen Weißwein oder ein kaltes Weizenbierchen trinken…..dann geht das Lernen sicher besser….grins.

    Du packst das schon!!!!!

    Heiße Grüße aus dem Rheinland von der ANdrea

  4. Vielleicht sollst du ein Tokajer trinken :))

    Ich stelle es mir seeeehr schwer vor. Das Einzigste was ich noch weiss vom Urlaub früher ist…köszönöm und jo napot.

    Viel Spass noch beim üben, Julianna

  5. Also, was ihr für Ideen habt… ts ts ts… 🙂

Kommentar verfassen

