Des Rätsels Lösung

Okay, die meisten von euch werden meine kryptischen Andeutungen von hier ziemlich kalt gelassen haben, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass ein paar vor Neugier nahezu platzen und jetzt wahrscheinlich schon zappelig vorm Computer sitzen und auf die Erscheinung dieses Posts warten.Ha, und ich komm mir  plötzlich so bedeutend vor …. *fg*

Was passiert also mit der wunderschönen Wolle?

Nun, ich habe mir vor einiger Zeit ja Barbara Walkers Buch „Mosaic Knitting“ gekauft, und eigentlich, ja eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, damit erst anzufangen, wenn meine Fischdecke fertig ist.

Ich konnte es aber nicht lassen und wollte ja nur schnell mal probieren, wie die Technik so geht, und ob es mir überhaupt Spaß macht…. und dabei entstand unter anderem das hier:

Die Technik ist herrlich einfach und es macht Spaß, großen Spaß sogar. Ich komme fast nicht mehr los davon und muss wohl nächste Woche Wollnachschub kaufen. (Naja, wofür geht man denn arbeiten?)

Leider gar nichts was man neben dem Fernsehen machen kann, da man in jeder Reihe mitzählen muss, und so werd ich heute während der Heroes Doppelfolge mal wieder an einem meiner hundert anderen Projekten weiterarbeiten.

6 Antworten zu “Des Rätsels Lösung

  1. Oh,sehr schön, ich glaube, Frau Wollball hat sie auch shcon gestrickt….ein Traum!!!! Wie hindert andere Sachen….zähl nochmal nach…so schlimm ist es bestimmt nicht…sind sicher nur 98…lach. Macht aber nix.

    Liebe Grüße Andrea

  2. Sieht toll aus!
    Da kann ich nur vor Neid erblassen, ich qäule mich noch immer mit meinen Anfängermustern. 😉

  3. @ Andrea: Ja, bei Frau Wollball hab ich die ja zum ersten Mal gesehen und war sofort begeistert! Nur strickt sie halt viel schneller und konsequenter als ich, also mal sehen, was ich mir da eingebrockt habe *g*

    @Ciaran: Ganz ehrlich: Ist viel einfacher als es aussieht. Mit ein wenig Konzentration schafft das jeder, der zählen kann und vielleicht schon mal rechte und linke Maschen gestrickt hat.
    Glaubs mir: einfach drübertrauen!!

  4. Wow, das schaut aber gut aus. Mal ganz etwas anderes.

  5. wow
    also wenn du nicht weisst, wohin mit dem fertigen Stueck … ich taets ja nehmen … *GGG*

  6. Oh, das ist aber toll!!!
    Bin schon auf die Decke gespannt 😉

    lg

Kommentar verfassen

