Just Socks II

Nur Socken. Nichts aufregendes. Aber hey, endlich mal wieder was fertig.

Socken sind für mich Entspannungsstricken pur, da will ich mich nicht lange mit Mustern und sonstigem herumplagen, bis auf Wolle und Größe sehen bei mir alle Socken gleich aus.

Diese hier sind aus der Sockenwolle von Hofer/Aldi, die es ab und zu zu Spottpreisen bei uns gibt. Über die Qualität kann ich (noch) nichts schlechtes sagen, ist ein Baumwollgemisch und hat sich nicht besser oder schlechter stricken lassen als Markenwolle (was es ja möglicherweise auch ist), näheres wird man wohl erst beim Tragen feststellen.

Meins sind diese pastelligen Töne ja nicht unbedingt, aber zum Glück glaube ich jemanden zu kennen, dem das gefällt und bis Weihnachten ist ja nicht mehr sooo lange.

3 Antworten zu “Just Socks II

  1. Socken würde ich auch gern stricken. Bewundere immer diejenigen, die Socken stricken.Aber bis jetzt hab ich nur „1 Sock“ zusammen gebracht.
    Ich mag es nicht mit 5 Nadeln zu stricken.

    Lg, Julianna

  2. Mit 5 kann ich es auch nicht. Ich stricke immer mit vier. Viel einfacher und funktioniert genauso gut.
    Lieben Gruß vom Platypus

  3. Hach, hätte ich doch nur mehr Geduld!

    Aber sehen echt toll aus, deine Söckis!

Kommentar verfassen

