Yippeeehhh!!!

Bereits vor einigen Tagen hat Ciaran mir diesen Award verliehen. Und ich technische Dumpfbacke hab es nach einer Weile sogar geschafft, das Logo hier einzufügen 😉

Vielen Dank, meine Liebe, ich freu mich sehr!

Nun zu den Regeln:

  • Der Gewinner darf das Logo in sein Blog stellen.
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  • Nominiere mindestens 7 Blogs.
  • Stelle die Links zu diesen Blogs ein.
  • Hinterlasse den Nominierten Nachrichten in deren Blogs.

Das ist jetzt ziemlich schwierig für mich, denn sehr viele der Blogs, die ich regelmäßig lese und die ich nominieren würde, haben diese Ehre bereits mindestens einmal von anderer Seite erfahren.

Dazu gehören Ciaran, Julianna und Tichiro. Bei euch schau ich täglich rein, was sich so Neues tut!

Mit Ciaran liege ich einfach auf einer Wellenlänge,und es macht Spaß ihre verschiedenen Aktionen zu beobachten,  Julianna ist eine der wenigen österreichischen Blogger, die ich kenne (und macht ausserdem süße Tierchen und so Zeug) und Tichiro, bei der ich schon viel länger lese als ich selber blogge,  begeistert mich immer wieder mit ihren tollen Oberteilen, die sie hervorzaubert. Das wollte ich mal gesagt haben.

So, jetzt aber: The golden Platypus goes to…..

Schlimpi, weil sie eine der ersten Bloggerinnen ist, die ich persönlich (naja, per Mail halt) kennenlernen durfte. Mail kommt in Kürze!! Versprochen!

Krabbtaska, weil sie nicht nur heute Geburtstag hat (das ist mein virtuelles Geschenk für dich!) , sondern auch tolle Sachen nähen kann.

Andrea, die nicht nur mit ihren gestrickten Sachen häufig meinen Geschmack trifft, sondern die mir auch lesetechnisch sehr ähnlich sein dürfte.

Und last but not least, Tanja, vor der ich immer noch einen Kniefall für meine wunderschöne Buchhülle mache, die übrigens regelmäßig benutzt wird.

So, insgesamt waren das sieben! Rock on, girls!!!

4 Antworten zu “Yippeeehhh!!!

  1. BOAH!

    ischweissgradgarnetwasischdazusagensoll …
    das muss ich erstmal sacken lassen …
    *Traenschn weg wisch*

  2. Vielen Dank für den Award zum Geburtstag und zum Nähen..dann nehme ich ihn als Geschenk auf und freu mich…nicht böse sein, wenn ich ihn jetzt nicht weiterverteile..aber die Regeln dazu mag ich nicht…ich habe so viel Blog sdie ich lese..manche in der Blogrollliste, manch in den Favoriten… wenn mir einer gut gefällt, schreib ich hin und wieder Kommentare und freu mich über eine netten Kontakt..aber ich möchte nicht an genau 7 gebunden sein…so genug dazu! viele dankende Grüße schickt Heike

  3. Pingback: And the golden Platypus goes to … « Schlimpi’s Blog

  4. Danke, Danke! Nun nehm ich ihn auch endlich mit!

Kommentar verfassen

