Das Platypus unter seinesgleichen

Auf besonderen Wunsch von Tichiro habe ich auf die Schnelle ein paar Fotos herausgesucht, die mich beim näheren Kontakt mit der australischen Tierwelt zeigen.

Meine Wenigkeit verschwommen, aber egal, Hauptsache der Wombat ist scharf *g*

Eines meiner Lieblingsbilder von mir…

Herr Platypus nähert sich dem Federvieh

Und immer wieder, unvermeidlich: die Begegnung mit Millionen von Fliegen

Es ist mir übrigens während der gesamten Reise nicht ein einziges Mal gelungen ein Platypus zu erspähen. 😦

Wir sind halt schüchterne Zeitgenossen *g*

8 Antworten zu “Das Platypus unter seinesgleichen

  1. Schöne Bilder! Möchte auch ein Wombat flauschen!
    Mike sagt gerade: „Wir müssen auch nach Australien fliegen!“
    Yes! Auf diese Aussage hab ich gewartet! 😉

  2. Yeah – danke!
    Das muß tatsächlich da gewesen sein, wo wir auch waren, denn Du hast beim Koala genau die gleiche komische Armhaltung wie ich, die haben uns gesagt, daß wir den genau so halten sollen, gell?
    Vielleicht sollten wir mal eine Strick-Gruppenreise nach Australien in Erwägung ziehen?

    Liebe Grüße
    Tina

  3. Oh ja laßt uns doch alle strickend im Flieger nach Australien rauschen, um vor Ort Wombats, Koalas und anderes zu flauschen!

    Die Fotos sind wirklich schön und am liebsten möchte man Dir den Wombat entreißen 😉

    Lieben Gruß
    Stefanie

  4. Also nach Australien fahr ich sofort mit. Wurscht wie, wurscht wann, Hauptsache Australien. 😉
    Das Platypus hat Heimweh…

  5. Hallo!

    Die Bilder sind echt toll! Wo warst du denn da in Australien?
    Ich war vor fast 3 Jahren mal in Melbourne.

    Liebe Grüße,
    Katha.

  6. Ach, einen Koala auf den Arm zu halten. Wie schön wäre das!!
    Tolle Fotos sind das

  7. oh wie schön…ich fand die auch einfach nur klasse!! Schöne Bilder!! liebe Grüße Heike

Kommentar verfassen

