Häkelbärchen

We proudly present….

Platypus´erstes Häkelbärchen!!! TADA!

Erster Kommentar von Herrn Platypus: „Der hat aber eine große Nase!“

Ja, ich weiß! Dafür kann er aber nichts. Und dafür hat er wunderschöne blitzblaue Glasaugen! Generell finde ich die Proportionen noch etwas unpassend, aber für den ersten Versuch trotzdem nicht so schlecht.

Ein bisschen nackig kommt er mir vor. Vielleicht sollte ich ihm noch Kleidung stricken. Das aber ein anderes mal. Es ist schon wieder so heiß!

Ich verzieh mich mit passender Lektüre auf den Balkon!

5 Antworten zu “Häkelbärchen

  1. schaut ja gar nicht slecht aus für das erste Mal.Die Pfoterln sind vielleicht etwas zu gross??
    Aber wie du sagst, ein wenig nackig schaut es schon aus. 🙂

    Bei uns ist es auch grauslich heiss, bin gerade rein gegangen.

    Schönen Abend

    Lg, Julianna

  2. Ich find ihn klasse! Und große Nasen sind ein Zeichen von Weisheit UND Kuscheligkeit!

  3. hmm ich she kein Bild..wo ist erdenn?? gruß Heike

  4. waaaaaaaaaaeh!
    Ich will auch wieder Zeit haben um so n niedlichen Kram zu stricken … *snief*
    schaut aber total niedlich aus …

  5. Kein Bild? Hm, ich weiß nicht, ich hab nichts anders gemacht, als sonst auch. Und die anderen können ihn offensichtlich sehen. ??
    Lieben Gruß vom Platypus

Kommentar verfassen

