Obwohl ich gestern das Spiel nicht gesehen habe, wusste ich heute morgen beim Aufwachen sofort, dass Deutschland im Finale ist. Warum?

Weil ich NICHT nächtens von einem Hupkonzert geweckt wurde.  *g*

 

3 Antworten zu “

  1. Wir haben eine ‚gemischte‘ Nachbarschaft und keinen Fernseher… Gestern fünf Mal relativ identischer Jubel (seeeehr verwirrend!) und einmal Hupkonzert (bis um 03.00 Uhr!)…

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

  2. Ja, bei euch ist das wieder ein wenig anders. Aber bei uns gibt es mehr Türken als Deutsche und die Einheimischen hupen auch nicht für die deutschen Nachbarn 😉
    Lieben Gruß vom Platypus

  3. Sogar hier aufm Dorf haben sie gehupt… und wenn ich Dorf sage, dann meine ich DORF! 😉
    Da lag ich schon einsam im Bett.

Kommentar verfassen

