Hup Holland

Also ich für meinen Teil bin für das Spiel heute abend bestens gerüstet *gg*

Na gut, ich gebe zu, ganz so wild werde ich mich möglicherweise nicht aus dem Haus trauen, zumal die orange Hose ein klein wenig zu eng zu kurz ist und ich mir wahrscheinlich beide Beine brechen würde, wenn ich mit den Holzschuhen ins Pub marschieren würde.

Aber das T-Shirt wird auf jeden Fall ausgeführt, immerhin hab ich es extra gekauft, und heute ist wohl die beste Gelegenheit mal wieder meinen orangen Nagellack zu verwenden, den ich anno dazumal für Halloween mal gekauft hatte.

Mögen die besseren die Niederländer gewinnen!

3 Antworten zu “Hup Holland

  1. Hihi, nicht schlecht!

    Hier haben wir ein bisschen Angst, dass es nach dem Spiel Deutschland gegen die Türkei zu massiven Ausschreitungen kommt. Wer auch immer gewinnen wird, ich glaube, danach wird zumindest in einigen Städten wieder die Hölle los sein. 😦

  2. ein tolles Outfit :))
    Leider hat es nichts genützt. Die Russen haben auch gut gespielt.
    Ich hab wie eine Irre nebenbei gestrickt. Hab dann fast nicht mehr schauen können.

    schönen Sonntag, Julianna

  3. Ja, genützt hat es leider nichts, aber was solls? Nachdem nun alle „meine“ Mannschaften draussen sind, brauch ich wenigstens nicht mehr Fußball schauen *gg*.

Kommentar verfassen

