Besser geht´s nicht!

Schneller auch nicht!

Erst vor wenigen Tagen habe ich bei Tanja eine genähte Buchhülle entdeckt, die ich unbedingt haben musste. Also gleich mal frech kommentiert, am gleichen Tag noch eine Email bekommen, am nächsten Tag schon ein Email mit Stoffvorschlag und heute bereits das ersehnte Päckchen im Briefkasten.

Besser als Tanja kann ich es zwar auch nicht fotografieren, aber ich habs halt mal gemacht:

„Und wofür braucht man so was überhaupt?“ höre ich den ein oder anderen Unwissenden unter euch schon fragen. Nunja, ich bin viel unterwegs, und ich hab eigentlich fast immer ein Buch dabei, welches zu 90% ein Taschenbuch ist.  Bisher hab ich diese Bücher immer in einem Plastiksackerl eingewickelt um sie nicht zu knicken oder zu beschmutzen oder versehentlich die  Jause drauf zu verschmieren. Ich finde so eine Buchhülle ist eine viel elegantere Lösung dafür! That´s all!

Ich beginne diese Tauschgeschäfte übers Internet schön langsam zu lieben!

7 Antworten zu “Besser geht´s nicht!

  1. Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch, deshalb geht’s bei mir meistens flott! 😉 Und mit der Post hat es ja dann auch ruckzuck geklappt! Schön!

    Vielen Dank für die ebenfalls schnelle Rückmeldung!

    Und stimmt: Die Tauschgeschäfte sind wirklich klasse! Kreuz und quer durch die Weltgeschichte – Wahnsinn, oder?!

  2. Das sieht echt klasse aus!
    Ich hab auch eine Buchhülle aus gleichem Grund, allerdings gekauft. Aber immerhin war’s unterwegs auf dem Appalachian Trail durch die Blue Ridge Mountains (mit dem Auto…). 🙂
    Ich hab noch nix getauscht, ich trau mich nicht. 😦 Ich würde nur nicht-selbsgemachte Dinge tauschen, denn ich bin viel zu langsam, etwas zu erschaffen.
    Was ist Jause?

  3. @ Tanja: Ja, das tauschen hat echt was. Vor allem wenn es so schön hinhaut, wie in diesem Fall!

    @Ciaran: Das macht doch nichts, ich hab schon zweimal (auch in diesem fall) gegen Bücher getauscht. Ist von der Gestik her netter als Geld, und wenn wer halt grad nichts gestricktes brauchen kann auch sinnvoll.
    Jause ist bei uns übrigens das, was man bei euch Brotzeit nett. glaub ich. Also das was ich in die Firma mitnehme um es in der Pause zu verspeisen *g*

  4. Tauschgeschäft??????? da muss ich auch mal schauen.Hört sich interessant an.

    Ausserdem eine gute Idee so eine Buchhülle.

  5. die schaut total klasse aus 🙂
    LG 🙂

  6. Danke noch mal für die Komplimente! 😉

  7. Pingback: Mein Gott, jetzt hat sie´s! « Platypus

Kommentar verfassen

