Noch ein Alien!

Ich scheine das merkwürdige und unbrauchbare Talent zu besitzen, „normale“ Häkeltiere in Aliens zu verwandeln.

Nach meinem Frosch, der keiner ist, nun ein Vogel, der nicht wie ein Vogel aussieht.

Geht es nur mir so, oder sehen diese Flügel tatsächlich mehr aus wie Ohren?

Man beachte im Hintergrund den Kräutergarten und ganzen Stolz des Herrn Platypus!

10 Antworten zu “Noch ein Alien!

  1. der ist aber süss

  2. Hm, also… hm… eher wie Öhrchen… 😉
    Aber niedlich ist das Kleine trotzdem!!!

  3. Ohren! Ich sehe in dieser Form des Rorschach Testes ebenfalls OHREN! 😉
    Und goldig isser trotzdem!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

  4. Wer will denn schon ein Vögelchen häkeln, das ist doch kitschig, so ein Alien ist viel spannender! Ich finde den Kleinen jedenfalls herzallerliebst.

  5. Sieht fast ein bischen aus wie ien Schweinchen…lG HEike oder?!

  6. Ich denke, es liegt an den Farben; es IST ein Alien *ggg*
    Aber ich sehe auch Ohren?!

    Putzig ist er trotzdem…lG, die Birgit

  7. .. ja wie ein alien. würd ich auch sagen. naja, kannst ja eine kleine alienfamilie stricken 🙂

  8. Hui, dankeschön für die vielen Kommentare und vor allem ein herzliches Willkommen an all die neuen Leute hier, die sich jetzt mal getraut haben, sich zu zeigen! Freu mich immer drüber zu erfahren, wer hier so mitliest!

    Na gut, da sind wir uns ja ausnahmsweise alle einig. Was immer es ist, ein Vogel auf jeden Fall nicht *gg*

  9. sieht ein bisserl aus, wie ein babymonster. komischerweise scheine ich die einzige zu sein, die in den ohren kleine pranken sieht…
    aber birgit hat recht, es liegt sicher an den farben, dass es nicht aussieht wie ein vogerl. und den fehlenden federn… und dass das ding keinen schnabel hat… ähm, ja. aber sonst, sehr gelungen *g*

  10. ein nicht-rosa-farbendes Schwein?!
    ^^
    aber suess … auf jeden Fall!!!

Kommentar verfassen

