Ein Hoch…

… auf unseren Senior Ivo.

Scheint gesamt gesehen gestern ein guter Tag für kroatische Torschützen gewesen zu sein…

3 Antworten zu “Ein Hoch…

  1. Ja, super dass er „uns“ da nochmal so knapp gerettet hat. Aber am Montag müssen „wir“ eh noch mal weiter ums Überleben kämpfen.

    Wer hätte gedacht, dass sich das Schwesterlein jemals für Fußball interessieren könnte…

  2. Oh je, die EM geht fast völlig an mir vorbei, obwohl ich doch sogar ein Fähnchen für den kleinen Fiesta habe! 😉

  3. @schwesterlein: wär hätte gedacht dass ICH mich jemals für Fußball interessiere? Du hättest es gestern im Pub miterleben sollen, super Stimmung!

    @Ciaran: Ich hätt so ein Fähnchen auf meinem Fahrrad montiert gehabt, aber bei der ersten Kurve ists gleich runtergefallen.
    Egal, die schaffen das hoffentlich auch so….

Kommentar verfassen

